Pressemitteilung
Reservistenverband zum gescheiterten NPD-Verbot

18.01.2017, Berlin

Berlin – Das Verbotsverfahren gegen die NPD ist gescheitert, die Partei darf in Deutschland weiterhin legal agieren. Dennoch hält der Reservistenverband an seiner Linie fest: „Mitglieder der NPD haben bei uns keinen Platz“, sagt der Präsident des Reservistenverbandes, Oberst der Reserve Oswin Veith, MdB. Erhält der Verband Kenntnis über das Engagement eines seiner Mitglieder in dieser Partei, folgt der Ausschluss. So ist es seit 2011 gängige Praxis.

Die Bezirksgruppe gratuliert

Bundesverdienstkreuz für OTL a.D. Ulrich Feldmann

01.12.2017, Würzburg

Bild: Bundesverdienstkreuz für OTL a.D. Ulrich Feldmann

Am Freitag, den 01. Dezember händigte Bayerns Innenstaatssekretär Gerhard Eck unserem Kameraden und Beauftragten für Sicherheitspolitik der Bezirksgruppe Unterfranken, Herrn OTL a.D. Ulrich Feldmann, das Bundesverdienstkreuz am Bande aus. Diese hohe Auszeichnung des Bundespräsidenten hat sich Kamerad Feldmann durch sein Jahrzehnte langes gemeinnütziges Engagement in verschiedenen Organisationen redlich verdient.

Tu was für Dein Land

Die gelbe Schleife zeigt unsere Solidarität

Bild: Die gelbe Schleife zeigt unsere Solidarität

mit den Soldaten der Bundeswehr im Einsatz!